12. Mai 2019
appenzell24.ch - Das garstige Wetter konnte hartgesottene Seifenkisten-Fahrer und -Fahrerinnen sowie etliche Fans nicht abhalten, das Streichelfarm-Race in Gais mitzumachen. Sie trotzten ebenso wie die unermüdlichen Helfer und Helferinnen der organisierenden Musikgesellschaft Gais Regengüssen, Windböen und bissiger Kälte.
23. März 2019
Das OK, von links nach rechts: Marco Streule, Anouk Heierli, Reto Zürcher, Medea Heierli, Ruben von Känel, Sabina Streuli, Tobias Hutter, Martin Walser - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, deshalb wagen wir uns an die Aufgabe, eine neue Uniform zu gestalten. Die doch eher etwas aus der Mode geratene «Rosa-Uniform» der Musikgesellschaft Gais wird in einiger Zeit durch eine Neue, und hoffentlich einiges Modernere ersetzt.
17. März 2019
Der alljähliche Laternliumzug fand dieses Jahr bei garstigen Bedingung statt. Trotzdem wurde dieser traditionelle Anlass von einer stattlichen Kinderschar begleitet.
24. Dezember 2018
Die MGG stimmte im Alterszentrum die Bewohner auf die Weihnachten ein
01. Dezember 2018
Der 13. Adventsmarkt ist Geschichte und die MGG umrahmte den Anlass am Nachmittag mit einer Bläsergruppe und mit dem Abschlusskonzert.